Tierhilfe Lefkas e.V.
Verein zur Förderung des Tierschutzes
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir warten in Griechenland

Zuhause gesucht

DieseTiere warten noch auf ein neues Zuhause
 
DRINGEND
 
Wir suchen dringend einen Platz für Jack. Jack ist ein ca. 5 Jahre alter Rüde. Er ist etwa 27 kg schwer und hat 55 cm Schulterhöhe, ist geimpft und kastriert. . Jack hat keine Probleme mit Menschen - egal ob alt oder jung - oder anderen Hunden. Auch mit Katzen - zumindest im eigenen Zuhause - kommt er zurecht. Ein Problem ist lediglich sein stürmisches Temperament in Verbindung mit seiner Kraft und mangelnder Erziehung. Wir würden daher für ihn einen hundeerfahrenen Platz suchen.
Kontakt: Sandra Svierak
E-Mail: kontakt@tierhilfe-lefkas.de
Telefon: 08205-9590816


Name: Coffee
Rasse: Mischling
Geboren: 2016
Gesundheit: Geimpft, gechipt, Untersuchungen auf Leishmaniose, Babesiose, Herzwurm waren negativ
Charakter: Zutraulich, entspannt und fröhlich, kinderlieb. Coffee leibt die Gesellschaft von Menschen - alt und jung - die schlechten Erfahrungen die er in der Vergangenheit mit Menschen gesammelt hat sind vergessen. Coffee ist stubenrein und hat auch noch nie etwas "zerlegt". Katzen sollten jedoch eher nicht im Hause sein.
Kontakt: Sandra Svierak
E-Mail: kontakt@tierhilfe-lefkas.de
Telefon: 08205-9590816


Name: Willi –männlich
Rasse: Mischling
Geboren: Anfang 2017
Gesundheit: kastriert, geimpft, gechipt und gesund
Statur: 70 cm groß, derzeit rd. 38 kg schwer
Charakter: Willi hat in seinem bisherigen Leben nicht viel Gutes erlebt. Sein ehemaliger Besitzer hat ihm beispielsweise einen Teil eines Ohres und des Schwanzes abgeschnitten. Er hat rd. 2 Jahre bei ihm auf einem völlig verwahrlosten Schrottplatz gelebt, bis er dort entdeckt und gerettet wurde. Willi ist trotzdem ein ganz lieber, menschenbezogener und ruhiger Hund geblieben. Er liebt es draußen zu liegen und das Leben um ihn herum zu beobachten. Er ist ausgeglichen und fordert nicht viel Aufmerksamkeit. Wenn er sich an einem Ort zuhause fühlt, dann wird er voraussichtlich auch wachsam sein. Da in Willi auch etwas Herdenschutz steckt sollte er zu Menschen die schon etwas Hundeerfahrung haben.
Aufenthalt: Pflegefamilie Insel Lefkas (Griechenland) / Transport ist nach Adoption möglich
Kontakt: Bettina Hillekamp
Telefon: 0173/5803305


Name: Bonnie (weiblich)
Rasse: Mischling
Geboren: 2015
Gesundheit: Geimpft, gechipt, sterilisert
Charakter: Zutraulich, entspannt und fröhlich, kinderlieb, versteht sich super mit Hunden und Katzen. Hühner etc findet sie sehr aufregend (Jagdtrieb)
Kontakt: Bettina Hillekamp
Tel. 0173/5803305
Name: Max (männlich)
Rasse: Mischling / vermutlich Herdenschutzmix
Geboren: 1. Quartal 2018
Gesundheit: Kastriert, geimpft, gechipt und gesund (keine Leishmaniose)
Charakter: Max ist entspannt, menschenbezogen und eigenständig. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, Katzen und Kindern. Max ist ein großer Hundebub und vermutlich ein Herdenschutzmix.
Kontakt: B. Hillekamp
Telefon: 0173/5803305


Tierhilfe Lefkas e.V.
Rettenberger Str. 21 - 86453 Dasing - Tel: 08205-9590816
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü