Tierhilfe Lefkas e.V.
Verein zur Förderung des Tierschutzes
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir warten in Griechenland

Zuhause gesucht

DieseTiere warten noch auf ein neues Zuhause
 
DRINGEND
 
Wir suchen dringend einen Platz für Jack. Jack ist ein ca. 5 Jahre alter Rüde. Er ist etwa 27 kg schwer und hat 55 cm Schulterhöhe, ist geimpft und kastriert. . Jack hat keine Probleme mit Menschen - egal ob alt oder jung - oder anderen Hunden. Auch mit Katzen - zumindest im eigenen Zuhause - kommt er zurecht. Ein Problem ist lediglich sein stürmisches Temperament in Verbindung mit seiner Kraft und mangelnder Erziehung. Wir würden daher für ihn einen hundeerfahrenen Platz suchen.
Kontakt: Sandra Svierak
E-Mail: kontakt@tierhilfe-lefkas.de
Telefon: 08205-9590816


Name: Charly (männlich)
Rasse: Mischling
Geboren: Februar / März 2019
Gesundheit: Geimpft, gechipt und gesund
Charakter: Charly ist entspannt und menschenbezogen. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und auch Katzen. Kinder mag er gerne
Aufenthalt: Pflegefamilie in Lefkas
Kontakt: B. Hillekamp, Handy: 0173/5803305


 
Name: Mara (weiblich)
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Frühjahr 2018
Gesundheit: Geimpft, gechipt, sterilisiert und gesund (keine Leishmaniose)
Charakter: Super entspannt und verträglich mit Hunden und Katzen. Mara ist ein freundliches und verschmustes Hundemädchen
Aufenthalt: Pflegefamilie in Lefkas
Kontakt: Bettina Hillekamp, Tel. 0173/5803305
E-Mail: bhillekamp@t-online.de

 


Name: Max (männlich)
Rasse: Mischling / vermutlich Herdenschutzmix
Geboren: 1. Quartal 2018
Gesundheit: Kastriert, geimpft, gechipt und gesund (keine Leishmaniose)
Charakter: Max ist entspannt, menschenbezogen und eigenständig. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, Katzen und Kindern. Max ist ein großer Hundebub und vermutlich ein Herdenschutzmix.
Kontakt: B. Hillekamp
Telefon: 0173/5803305


Name: Orfeas (männlich)
Rasse: Mischling
Geboren: 2017
Gesundheit: Kastriert, geimpft, gechipt und gesund (keine Leishmaniose)
Charakter: Orfeas ist anfangs etwas schüchtern, er wird dann aber schnell zutraulich und ist dann auf seine Menschen bezogen. Er mag Kinder und versteht sich gut mit seinen Artgenossen und auch mit Katzen.
Aufenthalt: Pflegefamilie in Lefkas
Kontakt: B. Hillekamp
Telefon: 0173/5803305


Tierhilfe Lefkas e.V.
Rettenberger Str. 21 - 86453 Dasing - Tel: 08205-9590816
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü