Tierhilfe Lefkas e.V.
Verein zur Förderung des Tierschutzes
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir warten in Deutschland

Zuhause gesucht
 
Emma ist eine der  fünf Schwestern die Anfang Oktober zu uns nach Deutschland kamen. Wie   Ihre Schwestern kam auch Emma sehr ängstlich an. Mittlerweile ist Emma  aber auch etwas aufgetaut. Emma hat immer sehr gute Laune und kommt mit  anderen Hunden super zurecht! Leider haben wir bisher bei ihr noch nicht  so große Fortschritte gemacht. Emma kommt her und frisst auch aus der  Hand, aber sie lässt sich noch nicht anfassen. Wir arbeiten aber  weiterhin daran und suchen nach Lösungen, dass auch Emma bald in ein  gutes Zuhause ziehen kann! Emma kann gerne besucht werden (zwischen  Augsburg und München), ist aber noch nicht bereit für eine Adoption.
Zur Zeit auf Pflegestelle in Augsburg
Kontakt: Sandra Svierak
Telefon: 08205-9590816


                                                                
 
Name: Lola (weiblich)
Rasse: Mischling
Geboren: Oktober 2019
Gesundheit: Geimpft, gechipt und gesund
Charakter: Lola ist anfangs etwas zurückhaltend, jedoch nicht ängstlich. Sie fasst schnell vertrauen und ist dann ein ganz lieber und menschenbezogener Hund. Sie versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und Kinder mag sie auch gerne. Mit selbstbewussten und hundeerfahrenen Katzen versteht sich Lola auch gut. Lola wiegt rd. 20 kg und hat eine Schulterhöhe von rd. 50 cm.
Aufenthalt: Pflegefamilie in Bergen
Kontakt: Bettina Hillekamp
 
Telefon: 0173/5803305


                                                                
Name: Rocky (männlich)
Rasse: Mischling
Geboren: Februar 2019
Gesundheit: Geimpft und gechipt
Charakter: Selbständig, aufgeweckt und menschenbezogen, sowie verträglich mit allen Artgenossen und Kindern. Rocky wurden zusammen mit seinen Geschwistern auf der Straße in Lefkas gefunden, als die Welpen  rd. 2 Monate alt waren. Rocky ist sehr gelehrig und bindet sich schnell an seine Familie. Rocky wiegt derzeit 18 kg und wird mal ein richtig großer Hundebub. Da einer seiner Vorfahren evtl. ein Herdenschutz-Hund war, sucht Rocky eine Familie mit Hundeerfahrung und einen Garten.
Aufenthalt: Pflegefamilie Karlskron
Kontakt: Bettina Hillekamp
Telefon: 0173/5803305


                                                                
Name: Ada -weiblich
Rasse: Mischling
Ada ist kleine Kinder gewöhnt und liebt alle Menschen und andere Hunde. Sie befindet auf einer Pflegestelle in Augsburg.
Übrigens hat sie nur drei Beine, was man aber kaum bemerkt. Sie ist schnell und wendig, ein einstündiger Spaziergang ist kein Problem.
Aufenthalt: Pflegefamilie Augsburg
Kontakt: Sandra Svierak
Telefon: 08205-9590816


                                                                
Tierhilfe Lefkas e.V.
Rettenberger Str. 21 - 86453 Dasing - Tel: 08205-9590816
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü