Tierhilfe Lefkas e.V.
Verein zur Förderung des Tierschutzes
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir warten in Deutschland

Zuhause gesucht
Name: Harry (männlich)
Rasse: Jagdhundmischling
Geboren: Januar 2019
Gesundheit: gesund – wird noch geimpft und gechipt
Charakter: Harry ist lebhaft und neugierig. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und Katzen. Auch Kindern sind kein Probleme für ihn. Er ist menschenbezogen und sehnt sich nach einem neuen Zuhause in dem man genügend Zeit für ihn hat.
Aufenthalt: Pflegefamilie in Lefkas
Kontakt: Tierhilfe Lefkas 08205-9590816
E-Mail:  kontakt@tierhilfe-lefkas.de

                                                                
 
Emma ist eine der fünf Schwestern die Anfang Oktober zu uns nach Deutschland kamen. Wie   Ihre Schwestern kam auch Emma sehr ängstlich an. Mittlerweile ist Emma aber auch etwas aufgetaut. Emma hat immer sehr gute Laune und kommt mit anderen Hunden super zurecht! Leider haben wir bisher bei ihr noch nicht so große Fortschritte gemacht. Emma kommt her und frisst auch aus der Hand, aber sie lässt sich noch nicht anfassen. Wir arbeiten aber weiterhin daran und suchen nach Lösungen, dass auch Emma bald in ein gutes Zuhause ziehen kann! Emma kann gerne besucht werden (zwischen Augsburg und München), ist aber noch nicht bereit für eine Adoption.
Zur Zeit auf Pflegestelle in Augsburg
Kontakt: Sandra Svierak
Telefon: 08205-9590816


                                                                
Name: Tessa -weiblich
Rasse: Huskey-Mischling
Geboren: Oktober 2017
Gesundheit: altersgerecht geimpft, gechipt und gesund (keine Mittelmeerkrankheiten)
Charakter: Tessa ist verspielt und hat einen großen Bewegungsdrang, sie läuft sehr gerne und ist leider auch eine kleine Ausbruchskünstlerin. Tessa ist eigenständig und mit Hunden sehr verträglich. Ihr Futter verteidigt sie jedoch ggü. anderen Hunden. Ansonsten ist Tessa menschenbezogen und gut zu haben.
Aufenthalt: Pflegefamilie 94110 Wegscheid
Kontakt: Bettina Hillekamp
Telefon: 0173/5803305


                                                                
Tierhilfe Lefkas e.V.
Rettenberger Str. 21 - 86453 Dasing - Tel: 08205-9590816
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü