Tierhilfe Lefkas e.V.
Verein zur Förderung des Tierschutzes
Direkt zum Seiteninhalt
Leider schaffen wir es nicht immer unsere Internetseite aktuell zu halten.
Für aktuelle Informationen gehen Sie bitte auf unsere Facebook Seite

Letzte Aktualisierung: 22.01.2024
Wie wir auf Facebook bereits berichtet hatten, ist Charly am 11. Januar hier in Deutschland angekommen und bei seiner Pflegestelle Bettina eingezogen. Bettina hat selbst noch zwei Hunde und ein paar Katzen, Charly verträgt sich mit allen! Bettina war mit Charly beim Tierarzt, nun haben wir die Diagnose: Hüftluxation, wahrscheinlich durch einen Unfall verursacht. Empfehlung - künstliches Hüftgelenk oder Femurkopfresektion, auf jeden Fall braucht Charly bald eine OP für seine Hüfte. Einen konkreten Betrag werden wir erst nach dem Termin in der Tierklinik wissen, es wird sich aber im unteren bis mittleren vierstelligen Bereich bewegen.

Da die voraussichtlichen Kosten unser Budget übersteigen werden brauchen wir dringend finanzielle Hilfe damit Charly bald wieder ohne Schmerzen laufen kann.  


Tierhilfe Lefkas e.V.
Rettenberger Str. 21 - 86453 Dasing - Tel: 08205-9590816
Zurück zum Seiteninhalt